Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Meine ersten Sheepaints Kammzüge…

sind heute angekommen. Und ich finde sie alle traumhaft.
Im einzelnen sind das Sunset in Merino/Soja, Rosebushes in Merino/Maulbeerseide und Beach Rock in Merino/Tencel.

Das sind alles Fasern die ich noch nicht versponnen habe.

 

 

Jetzt warte ich noch auf meine vorerst letzte Lieferung von Bee Mice Elf. Da müssen wir ja jetzt ein Weilchen warten bis es wieder was Neues gibt. 🙂

3 Antworten

  1. Puuuuaaaach…, da staune ich nur noch! Schön, was wirst du wohl zuerst in die Hände nehmen, um daraus etwas zu zaubern? Schön, dieser Virus!
    Liebe Grüsse, Brigitte

    7. August 2009 um 09:39

  2. Die sind einfach Klasse die Kammzüge von Sabine, sie schafft es auch da ihren ganz eigenen Flair draufzuzaubern. Viel viel Spaß beim Verspinnen, wenn DU nicht schon dran bist *g*

    ein schönes Wochenende
    Ute

    8. August 2009 um 12:08

  3. Herrliche Neuzugänge, die du da bekommen hast. Von der Sabine möchte ich auch gerne noch mal Kammzug kaufen, würde ich gerne mal was von testen. Dein Sunset gefällt mir hier am allerbesten, den hab ich auf einer Flame ergattert 😉

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    8. August 2009 um 16:29

Kommentar verfassen

