Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Seit langem….

habe ich mir mal wieder einen Pullover gestrickt. Er ist aus Lana Grossa Babykid Print in der Farbe 601. Die Farbe finde ich ja schon etwas freaky. Aber was solls, man muß ja mit 40 nicht zum alten Eisen gehören, oder? Der ist sowas von kuschelig und wenns nicht so warm wär, würde ich den glatt anziehen.

Es hat mir auch mal wieder Spass gemacht, was anderes als Socken zu stricken (und auch fertig zu machen).
Ich hab noch Unmengen von der Wolle in rosa, weiß und rot hier rumliegen.

 

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

9 Antworten

  1. Ute

    Wow, ich finde ihn klasse! Ich mag ja solche Farben sehr gerne -und gerade, wenn es wieder kühler und trister wird muntern doch diese Farben wenigstens auf!
    Liebe Grüße
    Ute

    8. August 2009 um 20:40

  2. Natürlich gehört man mit 40 zum „Alten Eisen“ *duckundwegrenn*.
    Nein, ist natürlich nur ein Scherz ;-). Der Pulli hat total klasse Farben. Ich finde ihn richtig peppig.

    Liebe Grüße
    Mary, schon jenseits der 45 😦

    9. August 2009 um 00:01

  3. Ich habe ihn schon bei Ravelry bewundert und finde ihn genial!
    Lg
    Sonja

    9. August 2009 um 11:07

  4. Der ist absolut schön und doch zeitlos tragbar 😉
    Ich finde auch den Kragen so toll…
    Der steht Dir bestimmt ganz ausgezeichnet 🙂
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi 🙂

    10. August 2009 um 10:45

  5. Der Pullover ist spitzenklasse! Gefällt mir super!!!

    Bewundernde liebe Grüße

    Ricarda

    10. August 2009 um 12:50

  6. Die Farben sind wirklich ein Kracher, aber der Pulli sieht einfach nur toll aus……gerade richtig für eine 40.jährige 😉

    Liebe grüsse
    Sonja

    10. August 2009 um 17:18

  7. Wow, wahnsinn! Also zum Pulli stricken bin ich ja nicht geeignet und ich bewundere jeden, der das kann. Dein neuer Pulli ist gar nicht soooo freaky von den Farben her finde ich. Einen tollen Kragen hast du gestrickt.

    Viel Spaß beim Tragen und liebe Grüße
    Gaby

    11. August 2009 um 11:30

  8. so überhaupt nicht meine Farben, aber trotzdem ein ganz tolles Stück! Da hast Du nun aber gar nicht so lange dran genadelt oder täusche ich mich da???

    sei lieb gegrüßt
    Ute, die schon gespannt ist, welches Garn hier als nächstes auftaucht 😉

    11. August 2009 um 15:47

  9. Boh absolut freakig aber genau so gefällt er mir….na da muß ich doch mal schauen was es noch für Farben gibt….
    Deine Pulli finde ich auf jeden Fall total g……l

    Grüßle
    Betty

    13. August 2009 um 22:19

Kommentar verfassen

