Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Und fertig, meine kunterbunten Socken 37/2009

Schön bunt sind sie geworden. Teilweise hat mich das Garn an den Pulli weiter unten erinnert. Das Orange und das Grün finden sich auch in diesem wieder.

Das sind Socken für graue, nasskalte Wintertage.

 

 

7 Antworten

  1. Hallo Susann,
    diese Socken sind sowas von schön, ich kann mich an den tollen Farben gar nicht satt sehen. Hoffentlich ist die Wolle sockengeeignet, damit Du lange Freude daran hast.

    Liebe Grüße
    Mary 🙂

    11. August 2009 um 22:34

  2. na dann hast Du ja das ideale Set genadelt. 😆 Wer hat schon die Socken passend zum Pulle :mrgreen:

    Sie gefallen mir gut und sehen ja im Maschenbild auch super aus!

    einen schönen Tag wünsch ich Dir
    Ute

    12. August 2009 um 10:04

  3. Pulli und Socken sind genau das richtige für dieses graue Wetter gerade… sehen toll aus 🙂
    Liebe Grüßkes
    Steffi 🙂

    12. August 2009 um 14:51

  4. Hi Susann, gute Idee! Es scheint ja jetzt schon zu herbsteln, da werden wir bald farbige Aufmunterung gebrauchen 😉 Und diese Socken sind wirklich der Hit!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    12. August 2009 um 16:09

  5. Doris

    Wunderbar! Die farben sind fantastich!

    13. August 2009 um 01:45

  6. Hach, die sind herrlich geworden. So schön bunt, das mag ich. Und du hast recht, irgendwie passen die toll zum Pulli. Na, da kannst du dein herbstset ja noch weiter ausbauen;-)

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    13. August 2009 um 09:54

  7. Jaaaaaa und genau die passenden Socken dazu…die Farben ich glaube da möchte man gar nicht mehr aufhören it stricken……zumindest ging es mir so…:grin:

    Nochmal Grüßle
    Betty die übrigens das Sockenheft auch gekauft hat …tolle Modelle hat es drin…..

    13. August 2009 um 22:21

Kommentar verfassen

