Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

neue Inspirationsquellen

Gerade eben vom Einkaufen habe ich mir diese 2 Heftchen mitgebracht.

In dem Heft „Die Sinne verstricken“ wird natürlich nur Opal- Sockenwolle verwendet. Und zwar die neuen wie z.Bsp. Antonia, Regenwald, Schafpate und Käthe Kruse. Ein paar witzige Teile (Mützen) sind dabei. In dem anderen Heftchen sind wieder einige schöne Sockenmuster enthalten.

 

3 Antworten

  1. Das rechte Heftchen sieht ja interessant aus zumal ich die Socken vorn drauf mal nicht kenne *g*. Bei den letzten Heften war ich nämlich immer zeimlich enttäuscht, weil wirklich ALLE Socken neu gemischt aber sogar mit den alten Bildern drin waren. Man muss und kann ja nicht ständig alles neu erfinden, aber wenn man die Musterbreite in Ravelry sieht oder jetzt diese hier mit dem schönen Zopfmuster … da muss ich mal zur Zeitschriftenhändlerin meines Vertrauens wackeln :mrgreen:

    Dir einen schönen Abend
    Ute

    13. August 2009 um 17:39

    • Susann

      Oh, ja das kenn ich. Bei einem Heftchen was ich hier liegen habe, ist nur das Cover ausgetauscht worden. Der komplette Inhalt war schon mal in einem anderen Heft. Und das Seite für Seite.

      Liebe Grüße
      Susann

      13. August 2009 um 18:42

      • na das beruhigt mich ja, dass es anderen auch auffällt! 😉

        ich habs gekriegt und das ist wirklich nett!

        Danke für den Tipp !

        15. August 2009 um 14:49

Kommentar verfassen

