Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

It’s Magic – Opal Magic Socken 38/2009

Bis in die Spitzen gleich geworden, ist dieses Paar Socken aus Opal Magic.

Gestrickt habe ich sie für meinen Freund in der Größe 41/42. Den Schaft habe ich diesmal extralang gestrickt, damit er sie umschlagen kann. Es hat mal wieder richtig Spass gemacht selbstmusternde Sockenwolle zu verstricken.

 

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende

4 Antworten

  1. Hi Susann, schön sind die Männersocken geworden! Ich habe auch mal wieder richtig Lust auf so ein Opalknäuelchen 😉

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    15. August 2009 um 13:36

  2. also ich stricke ja auch recht schnell, aber Du legst hier glaub ich ein ganz eigenes Tempo vor 😆

    Ich mag die Opalis ja irgendwie alle, da macht auch dieses Paar keine Ausnahme!

    hab ein schönes Wochenende
    Ute

    15. August 2009 um 14:50

  3. Die sind einfach schön… das Knäulchen habe ich auch im Schrank und es ist ebenfalls für Michel reserviert – die Frage nur, wann bekommt er es *hihi…
    Liebe Grüße lasse ich Dir Dich da
    Steffi 🙂

    17. August 2009 um 06:54

  4. Oh die Magic ist immer wieder schön anzuschauen…muß mal schauen wenn ich mal wieder in Hechingen bin ob es noch was von der gibt…gerade diese Farbe finde ich so toll.
    einfach zeitlos schöne Socken.

    Grüßle
    Betty

    17. August 2009 um 10:02

Kommentar verfassen

