Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Geht doch!

Gestern habe ich noch gejammert wo mein Päckchen von Bee Mice Elf bleibt, und heute war die Karte vom Zoll im Briefkasten. Wer weiß wie lange die schon für die Bearbeitung gebraucht haben? Naja, man hat ja auch nix besseres zu tun als sich bei so einem Wetter eine 3/4 Stunde beim Zoll rumzutreiben.

Und die Kammzüge sind wieder alle so schön. Jetzt muß ich aber erstmal wieder mein Rädchen freispinnen. Hab immer noch nur 3 Spulen. 😦
Die Kammzüge sind allesamt Merino, Bamboo, Nylon und so kuschelig weich.

 

5 Antworten

  1. Na und bildschön sind sie alle drei! Die haben sowas sanftes an sich und man kann richtig sehen, wie kuschelig die sich anfühlen müssen!
    An denen wirst du sicher deine Freude haben!

    Liebe Grüße
    Gaby, auch nur mit drei Spulen 😉

    19. August 2009 um 18:15

  2. ohhhhhhhhhhhhh unten rechts ist ja ganz fein!!! Zum Glück sind bei mir auch grad wieder ganz viele Kammzüge eingetrudelt und Fluff liegt mal wieder beim Zoll. Ich hab da auch immer das Glück *g* Aber die sind dort sehr nett – man kennt sich ja inzwischen.

    Diese Mischung nennen die ja „Panda Top“ und (ist doch die superwash Merino drin, oder) und die soll grad für Socken gut sein. 🙂

    Viel Spaß damit
    Ute

    20. August 2009 um 10:47

  3. Hallo!

    Die Kammzüge sind wirklich alle zum anbeißen! Richtig schöne Farben und ich kann mir vorstellen, wie weich sie sind.

    Nur 3 Spulen zu haben, hat absolut seine Vorteile. Du wirst wohl niemal ein Spinnufo haben, weil du deine Spulen immer wieder leeren musst, bevor was neues drauf kommt!

    Liebe Grüße
    Theresia

    20. August 2009 um 15:33

  4. Da hast Du Dir sehr schöne Kammzüge ausgesucht.
    Bamboo hatte ich von ihr bisher noch nicht, aber das werde ich noch ausprobieren.
    Da kommt beim Spinnen sicher viel Freude auf 🙂
    Einen lieben Gruß schicke ich Dir mit
    Steffi 🙂

    21. August 2009 um 11:41

  5. Welch schöne Farben! Besonders oben.

    Drei Spulen sind in der Tat zu wenig. Das muss bei mir nach dem Urlaub unbedingt ändern. Auch wenn ich weiß, dass das zu noch mehr Disziplinlosigkeit führen wird 😉

    Ich wünsche dir mit deinen Schätzchen viel Spinnvergnügen.

    Liebe Grüße, Juli

    24. August 2009 um 13:24

Kommentar verfassen

