Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Mal wieder was gesponnenes

Und fertig ist er endlich. Der Strang aus Bee Mice Elf BFL in der Farbe Landscaper. Hat ja auch ne ganze Weile gedauert. Ich glaube, den hatte ich jetzt ca. 3 Wochen auf dem Rad. Mir war einfach zu warm zum Spinnen.

Und ich habe vorm Baden vergessen, die Wicklungen auf der Niddy zu zählen. Also diesmal ohne Lauflängenangabe. Aber vom Gefühl her ist es Sockengarn.

 

 

 

5 Antworten

  1. Juli

    Wunderschöne, gedeckte (Herbst)Farben. Und so schön gleichmäßig. Gefällt mir sehr gut.

    Die Wolle schaut sehr weich und kuschelig aus. Ich bin überzeugt, dass du wieder zauberhafte Socken stricken wirst.

    Irgendwie schaffe ich es nicht, knubbelfreie Sockenwolle zu spinnen 😦

    Liebe Grüße, Juli

    25. August 2009 um 18:08

  2. Das reicht bestimmt für Socken 🙂
    Das Garn ist Dir wieder toll gelungen…
    Ganz herrliche Farben – und sehr schön gesponnen.
    Einen lieben Gruß lasse ich Dir da
    Steffi 🙂

    26. August 2009 um 08:11

  3. Der Strang schaut toll aus, hast du klasse gesponnen.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    26. August 2009 um 10:11

  4. Wenn wir so schöne Garne zu Gesicht bekommen, dann warten wir doch gerne :mrgreen:
    Gefällt mir sehr gut, so schöne zarte Farben und auch ich kann nur das Gleiche sagen, wie die anderen: toll versponnen 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

    26. August 2009 um 10:38

  5. Das schaut irgendwie richtig dünn und fein aus. 🙂 Die Farben erinnern mich ein wenig an den Hombre, den ich letztens vom FatCatKnits Club versponnen habe – die haben was auch wenn sie nicht so bunt sind! 😉

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    Ich hab auch wenig gesponnen,weil ich bei dem schönern Wetter lieber im Garten war wie drin. Da kommen andere ZEiten sowieso ganz von allein!

    26. August 2009 um 11:01

Kommentar verfassen

