Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Endspurt und Neuanfang

Ich lag jetzt auch ein paar Tage flach. Mich hatte es im Magen- Darmbereich erwischt. Aber jetzt ist wieder alles gut.

So, Olivia liegt jetzt in den letzten Zügen. Ich muß jetzt nur noch die Bündchen um den Halsausschnitt und die Armlöcher stricken.  Ich bin super zufrieden damit. Olivia wird übrigens kein Pullover, sondern ein Pullunder.

 

 

Und da ich ja noch Unmengen von der Lana Grossa Babykid in verschiedenen Farbkombis hier rumliegen habe, ist auch schon der nächste Pulli in der Mache. Ich liebe dieses Zeug. Das ist einfach nur kuschelig und so ein fertiger Pulli wiegt gerade mal 200g.

Das geht auch um einiges zügiger voran als bei Olivia. Hier wird mit 5er und nicht mit 3er Nadel gestrickt.

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

3 Antworten

  1. uii, die Farben vom Pullunder schauen ja klasse aus!

    Dann wünsch ich Dir mal ein erholsames Wochenende
    Ute

    4. September 2009 um 15:41

  2. Hey Susann, Dein Pullunder ist total chic.

    Ich wünsche Dir gute Besserung 😉
    liebe Grüße
    Mary

    4. September 2009 um 20:41

  3. Na dann erhol Dich mal noch Gut übers Wochenende!
    Schöne Farben haben Deine neuen Werke.

    Gute Besserung und liebe Grüsse
    Sonja

    4. September 2009 um 23:51

Kommentar verfassen

