Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

2 Single’s

habe ich fertig. Nein, ich stricke nicht nur noch Pullover sondern auch ab und an mal wieder Socken.

Die Socken sind aus einer älteren Opal Hundertwasser Autobusfenster und einer Meilenweit Multiringel. Die Meilenweit hatte ich mir doch ein wenig anders vorgestellt. Ich dachte das gibt so ein- bis zweireihige Ringel. Naja, was solls wieder ein Paar für die Spendenkiste. Die Hundertwasser finde ich nach wie vor toll. Ich weiß gar nicht, warum ich die so lange liegen lassen habe.

5 Antworten

  1. Ja, so das eine und andere Hundertwasserknäul lagert bei mir auch noch. Schade eigentlich, dass ich noch nicht mehr davon verstrickt habe. Aber du weißt ja selbst, wie das ist…
    Die Socken werden auf alle Fälle sehr sehr schön werden.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    8. September 2009 um 12:26

  2. Also, ich mag nicht nur Deine Socken … 😉
    Die beiden sind klasse – so ganz unterschiedlich aber jede hat was… vorallem die Opal. Ein schönes Wölleken 🙂
    An Dich ein liebes Grüßchen
    Steffi 🙂

    8. September 2009 um 17:16

  3. Das Autobusfenster lagert bei mir auch noch *freu* Also deine Singlesocke daraus gefällt mir total gut. Die andere ist nicht so ganz mein Geschmack, aber es wird sich ganz sicher irgendjemand drüber feruen 🙂

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    8. September 2009 um 20:58

  4. Also wenn ich das hier so sehe dann bekomme ich direkt Lust auch mal wieder normale Sockenwolle zu verstricken.
    Ich finde die beiden richtig schön, auch die Meilenweit 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    9. September 2009 um 00:18

  5. Die Multiringel von LG hab ich hier in den Cotton Varianten liegen und da mag ich sie einigermaßen gern. Als normale SoWo fand ich sie allerdings auch nicht ganz so berauchend.
    Dafür ist die 100wasser und so vieles schöner – eines meiner Lieblingsknäuel, das mir nur leider die mittlere Tochter letzten Sommer direkt abgeschwatzt hat 😯

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    11. September 2009 um 07:57

Kommentar verfassen

