Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Autobusfenster Socken 39/2009

Oh mann, was war ich die letzten Tage faul. Strickfaul, blogfaul, spinnfaul oder auch im Allgemeinen.

Aber nun sind sie ja fertig die Autobusfenstersocken. Gestrickt aus Opal Hundertwasser Autobusfenster. In meiner Größe (39) und natürlich für mich.

Und ich gelobe Besserung. Ich habe noch einige Projekte auf den Nadeln. Also gibts die nächsten Tage wieder mehr von mir zu sehen.

 

7 Antworten

  1. Superschön sind die Socken und das Bild mit dem Bus ist sagenhaft.

    Liebe Grüße
    Mary

    15. September 2009 um 20:10

  2. Sehr schön. Ich mag ja nicht viel von der Hundertwassereihe, aber diese hier sind find ich klasse.

    LG
    Iris

    16. September 2009 um 08:01

  3. nu sage mal, wie haste denn die Socken in diesen Bus gekriegt. Das sieht ja verschärft aus! 😀

    Ganz ganz tolle Socken und freu Dich, dass Du sie für Dich hast *g*

    einen lieben Gruß
    Ute

    16. September 2009 um 09:55

  4. Das beste Sockenbild, das ich je gesehen habe. Eine tolle Idee und soooo passend.
    Die Socken haben das aber auch verdient – schön sind sie 🙂
    Na und wenn es hier wieder mehr zu sehen gibt,
    freue ich mich doch 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

    16. September 2009 um 10:52

  5. Das mit dem faul sein kenn ich *ggg*
    Aber die Socken sind superschön! eins meiner lieblings Hundertwasser, die hab ich auch schon gestrickt.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    16. September 2009 um 17:15

  6. Ganz toll gemacht, sowohl die Socken, als auch das Bildchen 😆 Das ist ja eine Hundertwasser so ganz und gar nach meinem Geschmack, da gibt’s rein gar nichts dran auszusetzen 😉
    Bei mir läuft es momentan auch sehr schlecht mit Stricken etc. was aber eher am Zeitmangel und die daraus resultierende Unlust liegt 😦 Ich hoffe sehr, dass es ganz bald wieder besser word.

    Liebe Grüße
    Gaby

    17. September 2009 um 09:31

Kommentar verfassen

