Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

2 neue Sockenbücher….

habe ich mir mal wieder gegönnt. Einmal The Joy of Socks und zum anderen The Big Book of Socks. Wobei mir beim ersten durchblättern The Joy of Socks besser gefällt. Ich habe mittlerweile so viele Sockenbücher und stricke einfach viel zu wenig daraus. Aber ich schau sie mir auch immer wieder gern an.

Vom Service von Amazon bin ich mal wieder voll begeistert. Gestern bestellt und heute schon da.

 

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

