Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Gewonnen….

habe ich bei Maike diesen wunderschönen Strang. Sie hatte anläßlich Ihres 20000. Besuchers eine Verlosung gestartet.

Ich hab mich so darüber gefreut auch mal was gewonnen zu haben.  Und dann durfte ich mir sogar den Strang noch aussuchen. Nochmal vielen Dank an Dich, Maike.

Dann bin ich zufällig letzte Woche bei Strauss Innovation reingestolpert und da gab es Sockenwolle zum Superpreis von nur 3,45€. Wer kann bei dem Preis widerstehen?

 

Ich bin super gespannt wie die mustert. Auf der banderole ist nix zu sehen. Naja wenns nicht gefällt, werden eben wieder Socken für den guten Zweck draus.

 

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche.

4 Antworten

  1. wow, der Flamè Strang sieht ja wunderschön aus – ganz meine Farben *g*.

    Na und mit den Büchern kann es ja wie mit Wolle sein, deswegen schau ich da gar nicht weiter hin, hab eh den Kopf voll mit Sachen die ich stricken KÖNNTE! Irgendwie kommt man ja nicht nach. 😉

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    21. September 2009 um 13:27

  2. Na, da bin ich ja mal gespannt, wie die Wolle bei Dir mustern wird. Auf jeden Fall hat sie schon mal sehr schöne Farben 🙂
    Ja und Strickbücher liebe ich auch. Und ich schaue sie so oft durch und das, obwohl ich doch meistens nie Muster stricke, aber die Bilder. Da kann man sich so schön von berieseln lassen 🙂
    Liebe Grüße schicke ich Dir mit
    Steffi 🙂

    21. September 2009 um 14:19

  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Der Strang ist wirklich wunderschön, ich bin gespannt wie er verstrickt aussieht, Maike färbt nämlich wunderschön 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    21. September 2009 um 15:17

  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Einen tollen Strang hast Du Dir ausgesucht. Der passt auch in mein Beutschema.

    Liebe Grüße
    Mary

    21. September 2009 um 16:55

Kommentar verfassen

