Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Einkäufe, Single Party und Socken 40/2009

Ist es tatsächlich schon 10 Tage her, dass ich hier was geschrieben habe? Was bin ich doch schreibfaul.

Dafür habe ich mal wieder was Gestricktes vorzuweisen, und zwar einfache Herrensocken aus der Wolle die ich bei Strauss gekauft habe. Micha hatte gejammert, er hätte zu wenig Socken.

 

Socken aus Strauss Innovation Sockenwolle

Socken aus Strauss Innovation Sockenwolle

 

Naja, und dann ist bei mir wohl das Single- Fieber ausgebrochen. Ich war bei einigen Knäuelchen einfach zu neugierig und mußte sie anstricken. Hier das Ergebnis:

 

Opal Käthe Kruse 2657

Opal Käthe Kruse 2657

 

Meilenweit Solo 5210

Meilenweit Solo 5210

 

Online Supersocke Florida Color 1131

Online Supersocke Florida Color 1131

 

Und zum guten Schluß habe ich noch ein paar Knäule vor dem Regaltod gerettet.

 

Opal Schafpate, Käthe Kruse, Online Supersocke

Opal Schafpate, Käthe Kruse, Online Supersocke

 

Aldi Sockenwolle

Aldi Sockenwolle

 

Die unteren Pakete hab ich heute beim Aldi gekauft. Und für den Preis (4,99€) für jeweils 200g , mußten die einfach mit.

Ich wünsch Euch Allen eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende.

7 Antworten

  1. Hallo Susann, du warst aber sehr fleißig! Viele Singles sind auch ein Haufen Zeug *lach* und alle sind sehr schön! Viel Spaß bei der Verpaarung!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda
    der natürlich auch die Männersocken gut gefallen!

    1. Oktober 2009 um 21:40

  2. P.S. Die Rettung der schönen Knäuelchen finde ich auch richtig lieb von dir. Was sind wir doch selbstlos *grins* (mein Bestellfinger zuckt auch gerade mal wieder verdächtig nach herrenlosen Strängchen ;-))

    Liebe Grüße
    Ricarda

    1. Oktober 2009 um 21:44

  3. Viele viele bunte Farben – herrlich…
    Und ich finde die Aldi Wolle total klasse,
    die anderen natürlich auch, aber die Farbkombis bei
    Aldi – hätte ich sie gesehen, ich hätte auch davon gekauft.
    Lasse Dich lieb grüssen
    Stefffi 🙂

    2. Oktober 2009 um 06:49

  4. Gleich hier so ein Masseneintrag 🙂
    Und dann auch so viel schöne Wolle! Und was ist denn ein Regaltod? *lach*
    Die schafpate muss bei mir auch noch einziehen.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    2. Oktober 2009 um 11:19

  5. Fleißig, fleißig! Ist doch klar, dass Du bei so vielen gestrickten Socken keine Zeit zum Bloggen findest :-).
    Was ist das für ein interessantes Muster auf der Online-Wolle? Das sieht total stark aus.

    Liebe Grüße
    Mary

    2. Oktober 2009 um 21:12

    • Susann

      Hallo Mary,

      das ist Rock-A-Bye aus dem Buch „The Joy of Socks“. Ich finde da sind echt tolle Muster drin. Für jeden etwas.

      Liebe Grüße
      Susann

      2. Oktober 2009 um 22:42

  6. Also Deine Herrensocken sehen toll aus. So richtig kühle Farben, das gefällt mir immer gut!

    Und diese Käthe hat sich meine Lina ausgesucht, die ist zwar kühl, aber irgendwie hab ich auf dieses Knäuel im Moment gar keine Lust und deswegen ist es auch im Regal gelandet :mrgreen:

    Sei lieb gegrüßt und fleißiges Weiternadeln!
    Ute

    5. Oktober 2009 um 10:10

Kommentar verfassen

