Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Käthe Kruse Socken 41/2009

Gestern abend hab ich sie vollendet, die Käthe Kruse Socken.
Und die sind für mich ganz alleine. Ich finde die Farben richtig toll. Die haben so etwas kindisches an sich, eigentlich so wie ich auch manchmal bin. 🙂

 

Käthe Kruse 2657

Käthe Kruse 2657

 

Käthe Kruse 2657

Käthe Kruse 2657

5 Antworten

  1. Schön pastellig aber nicht kindisch ;-).

    Liebe Grüße
    Mary

    5. Oktober 2009 um 20:36

  2. Schöne Socken sind das, und kindisch darf man ruhig sein, die Welt ist ernst genug 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    6. Oktober 2009 um 07:59

  3. Auf dieses Knäulchen freue ich mich auch schon.
    Sieht klasse aus, Dein Sockenpaar daraus und ich finde
    auch, man sollte sich das kindliche behalten – ist doch sonst
    alles trist und langweilig 🙂
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

    6. Oktober 2009 um 09:45

  4. Hi.

    Also kindisch finde ich die Socken un auch nicht, aber dafür sehr schön. Eine gelungene Farbkombi, wie ich finde. Vielleicht solltei ch mir davon auch mal ein Knäuelchen gönnen 😉

    LG
    Iris

    6. Oktober 2009 um 09:49

  5. aha – diese Bonbon Socken sind nun sogar Deins 😆 Mit diesem Knäuel steh ich ja ein ganz bisschen auf Kriegsfuß, aber ich weiß, dass das beim Stricken meist schwindet!!!

    Schon vernadelt hast Du es jedenfalls.

    einen lieben Gruß
    Ute

    7. Oktober 2009 um 07:54

Kommentar verfassen

