Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Absolut sehenswert…..

finde ich meine neueste Single- Socke. Sie ist aus dem Garn, welches ich bei Maike gewonnen hatte. Es ist eine handgefärbte Zitron Trekking Flamé. Maike hatte der Wolle den Namen „Prinz“ gegeben.
Und das wird ein Paar für mich :-), da es bei mehr als 60 Maschen anfing zu Ringeln. Also werden es Stinos mit 60 Maschen in Größe 39/40.

Und hier die Socke von beiden Seiten:

 

 

Und dann habe ich die Tage noch Nachschub von Sheepaints bekommen. Ich glaube, ich muß mich mal wieder ans Spinnrad begeben. Das letzte Mal ist schon viele, viele Tage her. 🙂

 

5 Antworten

  1. UUUiiihhh!! die sind echt schön!! 😉 ich bin immer sehr gespannt, wie die Farben mustern, da ich ja nicht alle Farben selbst verstricken kann …darf ich mir die Bilder mopsen und mit auf den Regenbogenschaf-Blog nehmen??
    (www.das-regenbogenschaf.blogspot.com)

    Liebe GRüße
    Maike

    9. Oktober 2009 um 11:35

    • Susann

      Hallo Maike,

      ja klar darfst Du das Bild benutzen. Ich freu mich immer noch über die Wolle. Dank Dir nochmal dafür.

      Liebe Grüße
      Susann

      9. Oktober 2009 um 11:53

  2. Was für ein schöner Prinz 😀
    Auch Deine neuen von sheepaints sind wunderschön, ich bin gespannt wie die versponnen aussehen, besonders bei den linken interssiert mich das 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    9. Oktober 2009 um 18:05

  3. na der Strang sah ja schon so toll aus, ich hatte da ganz ehrlich jetzt gar nix anderes erwartet ! 😉 😉

    hab ein schönes Wochenende
    Ute

    10. Oktober 2009 um 14:51

  4. Genau der Strang hat mir auch schon klasse gefallen und die Socken daraus werden Hammer 😆

    Liebe grüße
    Betty
    Ach ja dein Spinnfutter oberlecker

    15. Oktober 2009 um 18:16

Kommentar verfassen

