Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Wellness Socken 42/2009

Endlich mal wieder was fertig. Irgendwie klemmts bei mir immer noch.

Super weich sind diese Socken. Gestrickt habe ich sie aus Online Supersocke Wellness II – Color. Die sind angereichert mit Aloe Vera, Jojoba und Vitamin E. Das pflegt die Füße schon beim Tragen. 🙂

Und schnell fertig waren sie auch, ist nämlich eine 6-fach.

 

 

 

Spinnen geht grad gar nicht bei mir. Ich hab die letzten Tage richtige Schmerzen in der rechten Schulter. 😦

So jetzt wünsch ich Euch noch ein schönes sonniges Wochenende.

9 Antworten

  1. Solche Phasen kenne ich auch, manchmal strickt man ein Paar nach dem anderen, und dann geht wieder eine Weile gar nichts.
    Aber die hier sind sehr schön geworden, 6-fädig mag ich um diese Zeit auch sehr gerne, die sind so schön warm 😀

    Für Deine Schulter wünsche ich Dir gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    Sonja

    17. Oktober 2009 um 19:26

  2. Juli

    Das sind ganz wunderschön gedeckte, und trotzdem freundliche Farben. Die Socken gefallen mir sehr, sehr gut!

    Bist du mit dem Material zufrieden?
    Kürzlich hatte ich meine ersten Trekking Bambus angeschlagen – muss ich nicht noch einmal kaufen….. Nun bin ich bei neuer Wolle doch ein wenig vorsichtig.

    Deiner Schulter wünsche ich rasche gute Besserung und dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Juli

    17. Oktober 2009 um 21:44

  3. Du könntest glatt Werbung für Sockenwolle machen. Sehr schön sind die Socken geworden. Man sieht ihnen regelrecht an, dass sie die Füße pflegen 😀 .

    Liebe Grüße und gute Besserung für Deine Schulter
    Mary, auch total verspannt 😦

    17. Oktober 2009 um 23:07

  4. Schöne fröhliche Ringelsocken hast du gestrickt. Ja, manchmal hakt es einfach, aber das wird schon wieder 😉

    Gute Besserung an deine Schulten!

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    18. Oktober 2009 um 13:26

  5. Mir gehts genauso, dann strick ich so viel das ich jeden Tag was zu bloggen hab und dann wieder fast gar nix 🙂
    Die Sockenwolle hatte ich auch schon in der Hand, nun frage ich mich warum ich die nicht gekauft habe 😦
    Das sind schöne Socken!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    18. Oktober 2009 um 19:51

  6. Die wurden von mir gleich mit einem Herzchen bestückt *gg* Tolle Farben und die 6-fache ist auch toll zum stricken.

    Lieben gruß
    Betty

    19. Oktober 2009 um 13:59

  7. Ich finde sie sooooo schön. Fröhlich und passend zur Jahreszeit.
    Das mit der Schulter ist nicht so schön.
    Ich hoffe, dass es ganz schnell verheilt ist 🙂
    Die Socken sind ein perfekter Trost 🙂
    Ganz einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

    19. Oktober 2009 um 19:20

  8. Das mit dem Klemmen kommt mir derzeit doch mehr wie bekannt vor 😉 . Diese Socken hier sind allerdings super schön geworden, was für eine tolle Farbkombi! Gefällt mir richtig gut.

    Deiner Schulter baldige Besserung und liebe Grüße
    Gaby

    21. Oktober 2009 um 09:56

  9. wow, die haben aber tolle Farben!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    24. Oktober 2009 um 13:31

Kommentar verfassen

