Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Wieder unter den Lebenden, Socken 43/2009 und neue Wolle

So, nachdem ich jetzt sage und schreibe eine Woche gar nicht gestrickt habe, gehts seit gestern wieder. Diese Woche haben sich die Apotheken hier im Umkreis an mir ne goldene Nase verdient. Rheumabad, Wärmepflaster und verschiedene Salben waren meine Ausbeute.

Apropos Beute, die habe ich auch gemacht. Und zwar bei Sandra
die hatte mal wieder Ihren Flohmarkt aufgefüllt. Sind die nicht schön?

handgefaerbt.com Wassermagie, Tausendschön Baumwollwilder und Sheepaints Lebkuchen

handgefaerbt.com Wassermagie, Tausendschön Baumwollwilder und Sheepaints Lebkuchen

Und ein paar Socken hab ich auch fertig gebracht. Die wandern in die Weihnachtssockenverschenkevorratskiste, was für ein Wort.

Online Circle Color 1058

Online Circle Color 1058

So das wars erstmal, muss weiterstricken. Ich habe Nachholbedarf.

Liebe Grüße an Euch alle.

4 Antworten

  1. Na, wenn das alles hilft, was Du Dir da aus der Apotheke geholt hast, dann war es genau richtig zu investieren 🙂
    Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht
    und gleich mit so einem schönen Sockenpaar wieder kommst 🙂

    Liebe Grüße an Dich
    Steffi 🙂

    26. Oktober 2009 um 08:47

  2. na mensch, dann drück ich mal die Daumen, dass es weiter bergan geht mit der Gesundheit. Wenn Du so lange nix gestrickt hast, ging es Dir ganz bestimmt nicht gut! 😦

    Dafür hast Du Dir tolle Sachen an Land gezogen. Grad der Lebkuchen sieht ja verführerisch aus!

    na und die Socken sind nicht ganz mein Ding obwohl sie in jeder Schublade gewiss gute Dienste leisten würden – Ringel gehen irgendwie immer!

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    26. Oktober 2009 um 10:50

  3. Hallo Susann,
    schön, von Dir zu hören, dass es wieder mit dem Stricken klappt.
    Der Lebkuchen sieht ja zum Anbeissen lecker aus.

    Liebe Grüße
    Mary

    26. Oktober 2009 um 16:18

  4. Wie schön, dass es mit dem Stricken nun wieder klappt. Glaub ich doch gerne, dass du da Nachholbedarf hast 😆 Aber mach mal langsam, nicht dass du gleich wieder einen Rückschlag bekommst.
    Herrliche Neuzugänbge hast du da und für die Kiste ein tolles Paar.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    27. Oktober 2009 um 18:00

Kommentar verfassen

