Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Versuchskaninchensocken 44/2009 ….

passend zu meinem Ishbel sind fertig geworden.

Ich hatte von meinem Ishbel noch so viel Wolle übrig, dass sie noch für dieses Paar Socken gereicht hat. Somit kann ich jetzt beide Sachen zusammen ausführen.

Gestrickt sind sie aus Wollmeise Wild Thing 80/20 Fluffy Versuchskaninchen II. Das Bündchen, die Ferse und die Spitze sind aus Meilenweit Merino in schwarz. Dieses Paar ist natürlich für mich.

6 Antworten

  1. Welche Farbenpracht 🙂 , ein tolles Set hast Du da. Damit man sieht, dass Deine Socken zum Tuch passen, musst Du dann aber immer mit hochgekrempelter Hose aus dem Haus gehen!

    Liebe Grüße
    Mary

    29. Oktober 2009 um 22:29

  2. Die Spitze und die Ferse mit schwarz zu stricken finde ich eine tolle Idee, sieht gut aus und man kann mit weniger Wolle auch noch solche tollen Socken stricken 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    30. Oktober 2009 um 10:28

  3. Sonja, das ist ein klasse Versuchskaninchen. Richtig schöne Farben. Und das du da noch ein paar Socken rausbekommen hast ist ja klasse. Da sieht man mal, wieviel man aus einer Wollmeise rausbekommt – das relativiert den Preis dann doch sehr 😉

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    30. Oktober 2009 um 10:53

    • Susann

      Die Gerlinde ist heut einwenig durcheinander. Nicht Sonja, sondern Susann. 🙂

      Ja, ich war auch erstaunt. Ist schon ne ganze Menge.
      Liebe Grüße
      Susann

      30. Oktober 2009 um 11:20

  4. boa, das sind ja tolle Socken. Aber irgendwie wundert es mich – sind die Versuchskaninchen so verschieden, oder gibt es da mehrere????? So ein schönes ist mir jedenfalls noch nicht nie über den Weg gehoppelt! 😉

    Da hast Du wieder ein tolles Set!

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    2. November 2009 um 10:33

    • Susann

      Ich glaube, die Versuchskaninchen sind immer irgendwelche Fehlfärbungen oder Experimente. Aber genau weiß ich’s auch nicht.

      Liebe Grüße
      Susann

      3. November 2009 um 11:25

Kommentar verfassen

