Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Den nächsten Virus eingefangen….

nein nicht die Schweinegrippe, sondern den Webvirus.

Samstag habe ich in einer Trödelhalle hier bei uns in der Nähe dieses tolle Teil erstanden, zum absoluten Hammerpreis.

Es ist ein Glimakra Susanna Webrahmen in 80er Breite. Mit dabei sind zwei verschieden Kämme. Ich war ja schon länger drauf und dran mir einen Rahmen zuzulegen und eigentlich hatte ich da eher an Weihnachten gedacht. Aber für diesen Preis mußte ich den einfach mitnehmen. Somit kann ich mir zu Weihnachten etwas anderes wünschen,und ich weiß sogar schon was 🙂 .

 

Ihr müßt Euch mal bei Ravelry umschauen, was man alles für tolle Sachen weben kann. Ich bin total begeistert.

7 Antworten

  1. Und? Schon angefangen zu weben? Ich bin so auf Bilder gespannt.

    Liebe Grüße
    Mary 😉

    5. November 2009 um 08:20

    • Susann

      Nein, hab ich noch nicht. Ich muß mich erstmal schlaulesen. Ich hab doch noch so gar keine Ahnung wie’s funktioniert.

      5. November 2009 um 09:24

  2. ha, da trotzt Du dem Restedeckenvirus und startest gleich einen anderen *grmpf*

    nee im Ernst, weben ist glaub ich ganz ganz was Feines. Ich habe da in Ravelry auch schon ein paar tolle Projekte angeschmachet. Und auch handgesponnenes !!!!!!!!!!!!!!!! macht sich da toll.

    Dann ganz viel Spaß beim Einarbeiten – das ist ja immer aufregend sowas Neues!

    einen lieben Gruß
    Ute

    5. November 2009 um 14:25

  3. Also das gratuliere ich ganz herzlich zu dem tollen Schnäppchen 😀

    Ich bin ehrlich gespannt was du damit weben wirst, erst habe ich auf einem Blog einen gewebten Schal gesehen, aus total edler Wolle. Da war ich echt erstaunt wie schön der ausgesehen hat.
    Also lass uns bitte nicht zu lange warten 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    5. November 2009 um 15:15

  4. Na dann… willkommen im Club! Mich hat´s ja auch vor einiger Zeit gepackt und ich bin total begeistert!
    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    5. November 2009 um 15:49

  5. Herzliche Glückcwünsche zu dem tollen Webrahmen. Ich bin inzwischen auch infiziert und habe mir einen zum Geburtstag geschenkt, aber bisher noch nicht ausprobiert. Ich suche auch noch gute Literatur, die mir da etwas weiterhilft und jemand, der mit mehr freie Stunden schenkt.
    Grüße
    Angelika

    6. November 2009 um 14:46

  6. Ganz ganz viel Spaß wünsche ich dir mit dem Webrahmen und ich freu mich drauf hier deine Ergebnisse zu sehen. Außerdem hoffe ich, dass mich dieser Virus nicht auch noch heimsuchen wird 😆

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    6. November 2009 um 20:16

Kommentar verfassen

