Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Suzanne Wild Thing – Drop Stitch Baktus und Socken 45/2009

Ich hab auch mal wieder was fertig und das sogar im Doppelpack.

Beides ist aus Wollmeise Suzanne Wild Thing gestrickt.

Nachdem ich das Sockenpaar (natürlich für mich) fertig hatte, waren noch 78g auf dem Knäuelchen.

Aus diesem Rest habe ich mir dann passend zu den Socken den Fallmaschen- Baktus gestrickt. So ein super einfaches, aber effektvolles Muster. Gefunden bei Ravelry Fallmaschen-Baktus .

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochende.

8 Antworten

  1. *Schmacht* . Ich wünschte, ich hätte eine wildernde Meise.

    Liebe Grüße
    Mary

    6. November 2009 um 11:05

  2. Supischön ! Die Socken, aber auch der Baktus! Ich hab ja auch noch eine Meise 🙂 die zensi, aber ich weiss nocht nicht was ich daraus stricken werde.
    So einen Webrahmen hatte ich früher auch, das hat mir immer sehr viel spass gemacht, aber nein das fang ich jetzt nicht auch noch an *kopfschüttel* da komm ich dann lieber bei Dir schauen 🙂
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    6. November 2009 um 12:13

  3. 😯
    Schon wieder so ein tolles Set!!!

    Die Suzanne hat ja tolle Farben. Ich glaub, die hatte ich noch nie in meinem Besitz. oder??? Ich glaub, ich muss da mal ernsthaft nachschauen.

    sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende
    Ute

    6. November 2009 um 14:55

  4. Ein wirklich hübsches Set ist dir von den Nadeln gesprungen und ich freu mich, dass ich die Suzanne auch noch hier habe. Die Socken wildern ja total klasse und die Farben, finde ich einfach herrlich. Den Fallmaschen-Baktus werde ich mir mal näher betrachten 🙂

    Liebe grüße zum zweiten
    Gaby

    6. November 2009 um 20:19

  5. Wow, Deine wilde Suzanne wildert ja wirklich so richtig super schön!!! Es ist ja so schade, dass es keine wilden Meisen mehr gibt *schnüff*.

    Und Dein Baktus dazu ist echt klasse! Und dann noch mit passendem Shirt…

    Eine super tolles Set!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    6. November 2009 um 23:39

  6. Sind das schöne Socken geworden! Schöne kräftige Farben und so toll wild! Und dazu noch ein toller Baktus – bist du fleissig.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    9. November 2009 um 12:45

  7. Die Wolle ist wie für Dich gemacht – da ist ja schon der Name Programm 😉
    Ganz toll die Socken und mit dem passenden Baktus,
    ein so schönes Set…
    Grüße Dich lieb
    Steffi 🙂

    9. November 2009 um 18:51

  8. wow, was für ein gigantisches Set! Bin hellauf begeistert. Und auch deine anderen neueren Sachen gefallen mir total gut!!

    Viele liebe Grüße
    Ricarda

    11. November 2009 um 13:29

Kommentar verfassen

