Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Die ersten für 2010 – Antonia aus Tirol

Tata, mein erstes Paar Socken in 2010 ist fertig.

Gestrickt aus einer Opal Antonia in der Farbe 2806 in Größe 39/40, also meine. Das war übrigens die einzige Farbe dies bei uns hier auf’m „Dorf“ zu kaufen gab. 

Gern hätte ich ja noch die Fb. 2801 gehabt. Mal sehen, vielleicht finde ich die ja bei einem meiner nächsten Einkäufe.

In der Woche kann ich einfach keine guten Fotos machen. Es ist immer schon dunkel, wenn ich nach hause komme. 😦

 

Und dann wollte ich Euch meine Tausendschönen nicht vorenthalten. Die hatte ich aber schon vor Weihnachten gekauft.

Hab mich bloß gestern beim nächsten Bestellvorgang wieder daran erinnert.

Vielen Dank für Euren lieben Kommentare zu meiner „Weberei“. Ich kann Euch sagen, da kommt man auf die tollsten Ideen.

3 Antworten

  1. Die sind ja toll, richtig Farbenfroh 🙂
    Bei uns gibt´s gar keine Wolle u kaufen, gut das es das Internet gibt, sonst würde ich hier auf dem trockenen sitzen 😉

    Von Tausendschön hast Du auch schöne Schätze bekommen, besonders gut gefällt mir der ganz rechts.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    22. Januar 2010 um 02:05

  2. schöne socken! und schöne wolle – der wilde ist ja mal voll der hammer.
    findet
    der herr k

    23. Januar 2010 um 22:55

  3. also irgendwie haben meine Bloglines Deine Einträge zusammen und total spät ausgeworfen *grummel*

    Die Socken sind echt toll und man sieht genau dieses Paar aus der Kollektion am häufigsten verstrickt. Ist ja auch so schön bunt 🙂

    das ist aber nun der letzte Gruß für heut *lach*

    die Ute

    27. Januar 2010 um 09:24

Kommentar verfassen

