Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Böser Bestellfinger….

Ja er hat wieder zugeschlagen, dieser böse Finger. Bei Ravelry habe ich so schöne verstrickte Wintermärchen (Tausendschön Monatsunikat) gesehen, dass ich nicht umhin konnte mir auch einen davon zuzulegen.

Naja  und da bekanntlich so ein Strang nicht alleine reisen möchte, haben sich ein paar Begleiter dazugesellt.

Tausendschön Gruppenbild

Im einzelnen sind das Fata Morgana, Wintermärchen, Winterpistazie und Koi. Das Wintermärchen habe ich gestern abend schon angestrickt und ich bin begeistert. Aber mehr dazu dann die nächsten Tage.

Lasst es Euch gut gehen und zieht Euch schön warm an. Hier ist es s..kalt.

8 Antworten

  1. Tolle Stränge hast du dir gegönnt.
    Die Winterpistazie würde mich schon auch noch reizen… aber ich bleib mal standhaft.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    26. Januar 2010 um 11:49

  2. Tolle Farben! Die Fata Morgana fehlt mir noch in meiner Sammlung 🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

    26. Januar 2010 um 16:57

  3. auweia – ich drücke auch schon immerzu alle Augen zu und alle Finger weg – dieses Karnevalsangebot – und jetzt mach ich Dein Blog auf und schon wieder lachen mich tolle Tausendschöns an!!!!

    Da hilft nur eins, meine Kiste rausholen und beruhigende Blicke nehmen! 😉

    toll schauen Deinen neuen aus!

    die Ute zum Ersten

    27. Januar 2010 um 09:19

  4. Der Koi bricht ja alle Leuchrekorde, eine Hammerfarbe ist das, die anderen sind aber auch sehr schön.
    Viel Spaß damit beim verstricken 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    27. Januar 2010 um 11:46

  5. Ach was, so böse kann der Bestellfinger gar nicht sein,
    wenn da so tolle Stränge bei raus kommen 🙂
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Steffi 🙂

    27. Januar 2010 um 12:27

  6. Hihi, so einen bösen bösen Finger haben wir wohl alle *grins*

    Schön, dass du wieder bloggst! Deine neuen Werke gefallen mir sehr gut, auch die gewebten Teile! Tja, und deine Neuzugänge natürlich auch 😉

    Liebe Grüße
    Ricarda

    27. Januar 2010 um 14:32

  7. Hallo Susann,

    schöne Wolle hast du dir gekauft. Besonders gefällt mir ja die hellblaue mit braun.

    Gruß
    Anja

    29. Januar 2010 um 09:55

  8. Tolle Farben richtig feine Stränge haste dir bestellt.

    Lieben Gruß
    Betty

    31. Januar 2010 um 10:27

Kommentar verfassen

