Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Tausendschöne…

sind am Wochenende schon wieder in meinen Warenkorb gehüpft.

Ich habe ja bisher recht wenige Socken mit Rotanteil gestrickt, aber das wird sich wohl nach dieser Lieferung etwas ändern. Vielleicht kann ich ja auch mit diesen farbenfrohen Strängen den Frühling herbeistricken. 🙂

Mit dabei ist das aktuelle Monatsunikat, 3 Wilde und eine Halbstarke namens Camilla Kurtz.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche und möchte mich für Eure lieben Kommentare bedanken.

6 Antworten

  1. Da hast du dir aber ein paar schöne Stränge ausgesucht – ich war leider zu spät. Mit dem „Frühling herbeistricken“ ist eine seeehr gute Idee 🙂

    Lieben Gruß
    Katrin

    3. Februar 2010 um 13:53

  2. Juli

    Oh, die mittleren drei hätte auch ich kaufen können 😉
    Da hast du wirklich sehr schöne Schätzchen ausgesucht. Ich bin schon gespannt, was du daraus anfertigen wirst? Stricken? Weben?

    Auch wenn ich den Winter liebe – auf den Frühling freue ich mich trotzdem. Gerade an so Schmuddelwettertagen wie heute.

    Liebe Grüße, Juli

    3. Februar 2010 um 21:03

  3. Lecker, lecker kann ich da nur schreiben.

    Wünsche viel Spaß beim Vernadlen
    Gerlinde

    4. Februar 2010 um 10:40

  4. Schön hast Du eingekauft, besonders der linke wäre was für mich 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    4. Februar 2010 um 11:32

  5. Das Monatsunikat habe ich auch, das ist der Knaller, gelle?
    Aber auch die anderen Stränge gefallen mir total gut 🙂

    LG
    iris

    7. Februar 2010 um 14:57

  6. und dieses Päckchen mag ich auch nicht einfach so links liegen lassen. Die Stränge mit dem Rotanteil sind toll – ich hab sowas auch nicht so oft auf den Nadeln, aber speziell das 1000schön rot, strahlt einen so richtig an. Ich hoffe, Du hast da bald was von auf den Nadeln – also von denen mit dem Rot 😉

    sei lieb gegrüßt
    Ute zum Dritten :mrgreen:

    8. Februar 2010 um 12:13

Kommentar verfassen

