Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

S’is Fasenacht – Waves and Piers

Ich habe das aktuelle Monatsunikat von Tausendschön schon verstrickt. In der Tausendschöngruppe bei Ravelry läuft gerade ein KAL zum Waves and Piers Muster aus der Little Box of Socks. Das KAL- Stricken spornt ganz schön an.

Hier sind nun meine Waves. Gestrickt habe ich sie mit 72 Maschen. Die sehen richtig schick aus, finde ich.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche.

Advertisements

17 Antworten

  1. Deine Waves and Piers sind echt klasse geworden :-). Besonders in den hochhackigen Schuhen finde ich sie echt stark.

    Liebe Grüße
    Mary

    8. Februar 2010 um 07:12

  2. Die sehen wirklich super aus und wie schnell du die gestrickt hast – wahnsinn 🙂

    Lieben Gruß
    Katrin

    P.S Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, hab ich gerade erst entdeckt 🙂

    8. Februar 2010 um 08:55

    • Susann

      Danke schön. Mary hatte mich drauf hingewiesen. Naja, jetzt bekomme ich das aktuelle Monatsunikat halt nochmal. Vielleicht für das passende Tuch.

      Liebe Grüße
      Susann

      8. Februar 2010 um 08:58

      • Du kannst dir sicherlich auch einen anderen Strang aussuchen, wenn du magst 🙂

        Nochmal liebe grüße
        Katrin

        8. Februar 2010 um 09:44

  3. Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt. Die Socken oder die Schuhe *g*
    Die Socken sind auf alle Fälle super geworden, tolles Muster.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    8. Februar 2010 um 10:17

  4. Diese Socken sind der Oberhammer und Dein oberes Bild – einfach nur scharf.
    Ja ja, dieses KAL Stricken hat es in sich, hab ich auch so erlebt, aber immer schaff ich das nicht, obwohl mir auch dieses Muster hier total gut gefällt auf den Tausendschöns!

    sei lieb gegrüßt
    ich wander mal nach unten! 😉

    8. Februar 2010 um 12:09

  5. Anna

    Die Socken sind ja suuuuuuper!!!! klasse Farben und erst das Muster….oberhammer finde ich allerdings die Schuhe :))

    8. Februar 2010 um 15:47

  6. wow geile Schuhe… sorry 🙂
    Die Socken sind total schön geworden ich glaube das Buch brauch ich auch noch

    Lieben Gruß
    betty

    8. Februar 2010 um 21:35

    • Susann

      Wie, Du hast die Little Box nicht? Danke für den Kommentar zu den Schuhen.

      Liebe Grüße
      Susann

      8. Februar 2010 um 22:18

  7. Die sind ja was chic und
    passen super klasse zu den Schuhen…
    Eine gelungen Kombi 🙂
    Liebes Grüßchen an Dich
    Steffi 🙂

    10. Februar 2010 um 09:52

  8. Da hast du dir zwei wunderbare neue Sockenpaare gestrickt. Der Koi sieht einfach wirklich aus wie der Koi und die kommen toll krass raus. Mir gefallen sie, die würde ich auch tragen 🙂
    Na und dieses Paar hier sieht wirklich total chic aus! Und mit den Schuhen kombiniert total klasse und ich finde es durchaus auch „mutig“ Stricksocken in so feines Schuhwerk zu tragen. Ich hab mich das bislang noch nicht getraut, aber gefallen tut’s mir durchaus 😆

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    11. Februar 2010 um 12:46

  9. Tolles und fröhliches Farbenspiel.
    LG
    Angelika

    11. Februar 2010 um 16:36

  10. Hi Susann, ich bin begeistert! Vor allem von DIESEM Paar, aber auch von den anderen und deinen Neuzugängen! Last not least vom Wintermärchen…

    Dickes Sammelkompliment!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    16. Februar 2010 um 15:10

  11. Juli

    Gestern habe ich wegen euch diese Box bestellt…… Das Muster ist total schön!

    Leider ist die Sockenwolle nicht so ganz nach meinem Geschmack. Doch in diesen Schuhen sehen die Socken lustig aus. Trägst du tatsächlich beides zusammen? Sag bitte nein. Denn ich musste wegen meinen Stricksocken meine Schuhe eine Nummer größer kaufen. (Trage Stricksocken daher nur von September – März/April)
    Abgesehen davon, dass ich noch nie mit Absatzschuhen gelaufen bin – ob ich in solche auch ohne Stricksocken überhaupt reinpassen würde?

    Liebe Grüße Juli, die dein erstes Foto herrlich findet 😉

    17. Februar 2010 um 14:08

    • Susann

      Hallo Juli,

      doch in diesen Schuhen trage ich gestrickte Socken. Meine flachen Treter sind aber auch grundsätzlich eine Nummer größer, damit ich auch gestrickte Socken darin tragen kann. Viel Spass mit der little Box. Die finde ich wirklich gut gelungen. Was macht eigentlich das Weben?

      Liebe Grüße
      Susann

      17. Februar 2010 um 15:12

  12. Doch, die find ich auch richtig schön. Ich bin schon gespannt, wie der Strang bei mir verstrickt aussieht.

    LG
    Iris

    20. Februar 2010 um 23:27

  13. Die sehen toll aus, vor allem zu den Schuhen.

    LG Jana

    25. Februar 2010 um 11:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s