Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Fata Morgana…

eine weitere, wie ich finde, schöne Färbung von Tausendschön.

Genadelt habe ich sie für mich in Größe 39/40. Muster sind ganz einfache 3R/1L Maschen. Wie schön, dass ich diesen Strang noch einmal habe.

Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Karnevalstage. Ich selbst habe damit ja nicht allzu viel am Hut.

7 Antworten

  1. das sind wunderbare socken geworden… hach!
    findet der herr k

    14. Februar 2010 um 15:52

  2. Ich finde die Socken gigantisch schön, die Farben sind ein Traum!

    Liebe Grüße
    Tina

    14. Februar 2010 um 19:02

  3. Sie sind traumhaft schön geworden…
    Was für tolle Farben 🙂
    Mit lieben Grüßen
    Steffi 🙂

    14. Februar 2010 um 19:59

  4. *grmpf* und ich beiß mir immer noch in den Hintern, ich hab genau diese Färbung damals an Claudia zurückgeschickt, weil sie so ganz anders aussah wie auf den Bildern im Shop! 😦

    Inzwischen find ich diese Färbung eine der schönsten Tausendschöns und Du hast so feine Socken draus genadelt.

    Das fluppt hier ja richtig!! 😀 Gut so!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    15. Februar 2010 um 08:14

  5. Wunderbare Farben, wunderbare Socken! Die sind wirklich bildschön geworden und würden bei mir sicher zu den Lieblingssocken zählen!

    Liebe Grüße
    Gaby

    16. Februar 2010 um 19:42

  6. Juli

    Diese Färbung gefällt mir sehr gut!
    Schön, wie unterschiedlich sie an Schaft und Fuß mustert. Doch am besten gefallen mir die Fersen/Spitzen.

    Alles in allem wunderschöne Socken. Machen Laune auf Frühling.

    Liebe Grüße, Juli

    17. Februar 2010 um 14:12

  7. Hallöchen,

    wow, tolle Farben! Da braucht man gar kein aufwändiges Muster. Die Wolle wirkt von ganz alleine. 🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

    18. Februar 2010 um 10:22

Kommentar verfassen

