Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Schön ist anders,

aber zweckmäßig sind sie.

Ich habe ja bisher für meinen Papa erst ein paar Socken gestrickt. So wurde es mal wieder Zeit. Naja, und für so einen älteren Herrn kommen nun mal keine wildernden oder richtig bunten Socken in Frage. Es war zwar ein bisschen Quälerei für meine Augen, aber jetzt sind sie ja fertig. Gestrickt in Größe 42/43 aus einer Wolle (Gründl), die es mal bei DM gab.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Also chic sehen sie schon aus. Ich mag im Grunde diese Socken 😯 aber stricken, naja, da muss man nix zu schreiben. Haste gut gemacht!!!!! 🙂

    noch einen lieben Gruß
    Ute

    24. Februar 2010 um 09:55

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s