Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Whammy Kiss

Mal wieder was gesponnenes von mir.

Versponnen habe ich einen superwash Merino Kammzug von Bee Mice Elf mit dem Namen Whammy Kiss. Ich mag die Kammzüge von BME sehr gern. Da ist nix angefilzt oder dergleichen.

Herausgekommen sind knapp 100g mit einer Lauflänge von ca.340m. Und das werden definitiv Socken. Der Strang badet gerade und wird auch recht schnell angestrickt werden.

Schönes Wochenende Euch allen.

5 Antworten

  1. Das sind ja herrliche Farben die du da zu einem Garn gesponnen hast. Gefällt mir sehr gut und es ist genau richtig, dass so ein schönes Garn schnell auf die Nadeln kommen soll. Tolle LL hast du auch raus bekommen, lasse 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

    5. März 2010 um 18:19

  2. Mhhh – das freut mich jetzt soooo sehr…
    Das Angestrickte wird bestimmt ein Traum, bzw. die Socken daraus…
    So ein schönes Garn – yummieh 🙂
    Einen leiben Gruß
    Steffi 🙂

    6. März 2010 um 16:52

  3. … und wie weit biste mit den Socken ??? :mrgreen:

    Wunderschön gesponnen!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    10. März 2010 um 11:12

    • Susann

      Fast fertig. Beim 2.Socken noch die Spitze. Und mir gefallen sie ganz gut. Bild gibts dann morgen.

      Liebe Grüße
      Susann

      10. März 2010 um 11:54

  4. Boah, ist das Garn schön geworden!
    Und die Socken dazu sind echt ein Knaller.
    Ich übe dann mal weiter, damit ich auch mal dahin komme…

    12. März 2010 um 10:44

Kommentar verfassen

