Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Whammy Kiss – Die Socken

Und schon sind sie fertig. Die Socken aus dem Garn eins tiefer. Es hat mir tierischen Spass gemacht, dieses Garn zu verstricken. Und ein bisschen Stolz bin ich auf das Ergebnis auch.

Gestrickt habe ich sie für mich in Größe 39/40. Als Muster habe ich nur 3re 1li benutzt mit 64 Maschen. Und sie wärmen jetzt auch schon meine Füße.

Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende, auch wenns wettermäßig nicht so toll werden soll.

7 Antworten

  1. Hallo Susann, da kannst du aber wirklich schwer stolz drauf sein!
    Viel Freude beim tragen!!!

    Ein schönes leider immernoch Winter-Wochenende für dich!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    11. März 2010 um 17:15

  2. Sehr, sehr schööööön!
    Tolle Farben, die ich auch gern versponnen und verstrickt hätte 🙂

    Liebe Grüße, Juli

    11. März 2010 um 18:40

  3. also auf die wäre ich auch stolz – die sind ja so schön geworden. Aber das hat das Garn schon erwarten lassen. 🙂

    Viel Spaß an den Füßen, Dir und den Socken 😆

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    12. März 2010 um 07:30

  4. Da warst du aber schnell! Eigentlich sollte man das ja bei allen Garnen so machen – nur schaffen tue ich das auch sehr selten…

    Liebe Grüße
    Gerlinde
    P.S.: Fast vergessen: Die Socken sind der Knaller!!!

    12. März 2010 um 10:37

  5. Oh das Garn ist /war ja schon lecker aber die Socken erst daraus sind der absolute Hammer 🙂

    Lieben Gruß an dich
    Betty

    12. März 2010 um 18:35

  6. Nur ein bischen Stolz ist viel zu wenig, die sind sowas von schön, auf die kannst du richtig Stolz sein 😀

    Liebe grüsse
    Sonja

    12. März 2010 um 20:04

  7. Wow, die Socken waren ja schnell fertig. Aber kein Wunder bei den Farben. Die wären auch genau meine :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    12. März 2010 um 21:19

Kommentar verfassen

