Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Schlangengift – Snake Poison

Schlangengift war in der allerersten Lieferung  die ich von Tausendschön bekommen habe. Das ist jetzt fast 1 1/4 Jahr her.

Diesen Strang hatte ich schon mehrfach mit verschiedenen Mustern angeschlagen und immer hats mir nicht gefallen. Aber jetzt finde ich sie gut. Manchmal muß es gar nicht so kompliziert sein. Einfach nur 3 re, 1li mit 64 Maschen und gut ist.

Bekommen tut sie meine Lieblingskollegin Kerstin.

Morgen werd ich erst mal das schöne Wetter genießen, eh es zum Wochenende hin wieder schlechter wird.

4 Antworten

  1. Hi Susann, ich finde auch, dass nach dem Motto „weniger ist oft mehr“ die Tausendschöns so optimal zur Geltung kommen. Deine Kollegin wird sich ganz sicher freuen!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    23. März 2010 um 18:22

  2. Hallo Susann, die Schlangengiftsocken sind echt stark. Ich mag es ja gerne schrill.

    Am allerallerliebsten stricke ich auch 3 re / 1li-Stnos 🙂 . Die sitzen einfach am besten und sie mustern mit 64 Maschen auch immer schön.

    Liebe Grüße
    Mary

    24. März 2010 um 07:19

  3. Juli

    Das richtige Muster für eine so quietschebunte Farbe. Anders würden die Socken gar nicht gut zur Geltung kommen.

    Dein Schlangengift ist das Gegenteil zu meinem blassen Wilden. Der ist so blass, dass man die Farben suchen muss. Dabei waren auf dem Strang noch alle da 😕

    Liebe Grüße, Juli

    24. März 2010 um 09:26

  4. Ich mag so schlichte Socken auch immer sehr gerne, und bei der Farbkombi ist ja sogar schlicht noch der Hit 😉

    Dein Garn von sheepaints ist übrigens auch wunderschön 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

    24. März 2010 um 10:39

Kommentar verfassen

