Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Sunset …

und fertig. Auch schon gebadet. Das Garn hat eine Lauflänge von ca. 400m auf knapp 100g. Und ich weiß auch schon was ich draus machen will. Ich denke, es wird ein Multnomah.

Versponnen habe ich eine Merino-Soja- Mischung von Sheepaints. Soja fand ich richtig glitschig zu verspinnen. Also nicht unbedingt meins. Aber das fertige Garn finde ich toll.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und das ihr morgen alle pünktlich aufsteht. 🙂

4 Antworten

  1. Ist sehr schön geworden, das wird sicherlich eine tolle Multnomah werden.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    29. März 2010 um 09:53

  2. Ist das schön geworden. Also gleich das erste Bild, da meint man, man müsste sich reinlegen – wunderschön.

    Dann bin ich mal auf das Tuch (ich glabue es ist eins, oder) gespannt. Ich habe am Wochenende wieder so feine Tücher gesehen – irgendwann kriegen die mich wohl doch noch – gerade wenn man handgesponnnenes Garn zur Verfügung hat 🙂

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    30. März 2010 um 07:20

  3. krischdl

    Toll, die Farben werden sicher super zum Multnomah passen! lg,
    Kristin

    30. März 2010 um 21:28

  4. Hallöchen,

    ist das Garn toll geworden! Da kann ich gar nicht anders als neidisch zu staunen… 🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

    15. April 2010 um 14:57

Kommentar verfassen

