Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Multnomah in Maria’s Deepest Purple

Wie angekündigt hab ich direkt noch einen gestrickt. Diesmal bleibt er aber bei mir. Den anderen hat meine Mama bekommen.

Wieder aus Wollmeise, aber diesmal aus 100% in der Farbe Maria’s Deepest Purple. Diesmal habe ich einen Feather and Fan Repeat mehr gemacht und habe trotzdem noch 24g übrig. Er hat nach dem blocken eine Größe von 1,34m x 0,47m.

Hier wieder der Ravelry-Link zum Projekt:

Multnomah
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

6 Antworten

  1. Die Farben leuchten ja gigantisch. Das sieht absolut toll aus!

    hab noch einen schönen Sontag
    Ute

    11. April 2010 um 12:11

  2. Auch dieser ist gigantisch schön geworden.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    11. April 2010 um 12:12

  3. WAHNSINN! Unglaublich schön, bin völlig begeistert!
    Viel Freude beim tragen!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    11. April 2010 um 12:33

  4. Mannomann, ich brauch ne Sonnenbrille um die Fotos anzusehen.
    Gigantisch schön!!

    Liebe Grüße
    Mary

    11. April 2010 um 12:54

  5. Suuuuuuuuuuuuuuuperschön, ein taumhafter Multnomah, den würde ich auch nicht mehr hergeben. Viel Spaß beim tragen 🙂

    Lieben Gruß
    Katrin

    11. April 2010 um 13:55

  6. bettystrickt

    Boh die Farbe ist einfach umwerfend und passst hervorragend zu diesem super toll gestrickten Tuch 🙂

    Liebe Grüße
    Betty

    12. April 2010 um 20:38

Kommentar verfassen

