Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Schafpate

Wieder mal ein Paar für meine Mama. Gestrickt in Größe 40/41 aus Opal Schafpate in der Farbe 2714.

Ich finde die Schafpatenwolle irgendwie weicher und fluffiger als die „normale“ Opal, aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. Mir hat dieses glattrechte Paar richtig Spass gemacht und ich freue mich, dass ich noch mehr von dem „Zeug“ zuhause habe. 🙂

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

2 Antworten

  1. Ich mag die Schafpaten auch gerne, weil sie so fluffig und die Farben so schön sind. Ein tolles Sockenpaar hast Du daraus für Deine Ma gestrickt 🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

    14. April 2010 um 12:10

  2. Dein Tuch ist traumhaft schön geworden, und diese Socken hier finde ich super, glatt und schön, so mag ich sie am liebsten 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    16. April 2010 um 10:28

Kommentar verfassen

