Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Umgekrempelt….

wie die Jeans auf dem folgenden Bild, habe ich die letzten Wochen mein komplettes Privatleben.

Ein Schritt nach vorn 🙂

Trotz des ganzen Durcheinanders habe ich es geschafft, wieder mal ein Paar Socken fertig zu stellen. Gestrickt sind sie aus Austermann Step, dass ist die mit Aloe Vera. Und die sind ganz allein für mich. 🙂

Hier wieder der Ravelry-Link zum Projekt:

Step by Step

Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

7 Antworten

  1. Hallo Susann, wohin auch immer dein Weg dich führt, wünsche ich dir ganz viel Glück bei deinen Schritten nach vorne!

    TOI TOI TOI
    und
    herzliche Grüße

    Ricarda

    18. April 2010 um 13:33

    • Susann

      Huhu Ricarda,

      vielen Dank für Deine Worte. Manchmal muß man sich eben von „Allem“ was einen einengt befreien. Es kann nur vorwärts gehen.

      Liebe Grüße
      Susann

      18. April 2010 um 13:38

  2. Das klingt nach einem wirklich großen und bedeutenden Schritt. Falls du mal jemand brauchst zum Austausch – ich bin für dich da 😉

    Liebe Grüße
    Ricarda

    18. April 2010 um 13:44

  3. Hallo Susann,

    schicke Socken und das mit dem Umkrempeln ist zwar schwierig, aber oft ungemein befreiend. Ich wünsch Dir viel Glück dabei.
    Liebe Grüße
    Jana

    19. April 2010 um 12:03

  4. Liebe Susann

    Ich wünsche dir auch das dein Weg in die richtige Richtung führt….Ganz viel Glück dabei 🙂

    Die Socken finde ich sehr hübsch 🙂

    Liebe Grüße
    Betty

    20. April 2010 um 09:06

  5. Hallo Susann,
    ich wünsche Dir noch ganz viele Schritte nach vorn und das natürlich immer in so tollen Socken 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    20. April 2010 um 18:55

  6. huch, hier hast Du gleich mitumgekrempelt 😉

    Gefällt mir gut, vor allem dass Du dieses scharfe Bildchen in Deinen Header geholt hast – das Foto ist so gelungen.

    Ich wünsch Dir auch alles Gute und viel Erfolg bei Deinen Schritten!
    Ute

    21. April 2010 um 08:01

Kommentar verfassen

