Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Durchgemischt….

wird nicht nur grad mein Leben, nein auch mein Stash. Ich nehme grad in der Tauschrausch- Gruppe von Ravelry an 4 Tauschkisten teil. Na, wenn das mal nicht für Abwechslung sorgt.

Dieses mal habe ich mir diese 3 Schönheiten rausgesucht:

Morgen dürften dann auch die nächsten Socken fertig sein.

Also bis dann, Susann.

2 Antworten

  1. wow, der rechte sieht ja toll aus, ich hoffe, Du hast Dir den geschnappt, als Du auf die Suche nach einem handgefärbten gegangen bist 😉

    einen lieben Gruß
    Ute

    23. April 2010 um 08:25

  2. Gefallen mir alle 3!! Ich hoffe das wir da einen noch in den nächsten Tagen auf deinen Nadeln sehen werden 🙂
    Noch einen Gruss
    Sabine

    26. April 2010 um 14:20

Kommentar verfassen

