Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Egoistisch….

wie ich manchmal bin, behalte ich dieses Paar dann doch für mich. 🙂 Eigentlich wollte ich das Paar verschenken, aber es gefällt mir so gut das es bei mir bleiben muß.

Gestrickt ist es aus einem Tausendschön Wilden mit der Nummer 2159. Ganz einfach mit 60 Maschen in 4re, 1li.

Hier wieder der Ravelry-Link zum Projekt:

Wilder 2159

Ich wünsch Euch eine gute Woche.

7 Antworten

  1. ricasocks

    Hi Susann, so ein bisschen gesunder Egoismus ist erlaubt *lach*

    Viel Freude beim Selbertragen dieser schönen Socken!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    26. April 2010 um 17:05

    • Susann

      Das denke ich aber auch! 🙂

      26. April 2010 um 20:20

  2. Die würde ich auch nicht hergeben. Man muss sich auch schon mal selbst was Gutes tun 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    26. April 2010 um 22:09

    • Susann

      Ooha, das tue ich die letzten Tage nur. 🙂

      26. April 2010 um 22:11

  3. Der Wilde ist super schön und ich kann gut verstehen, dass Du die Socken nicht hergibst 🙂
    Ich bin sicher, dass dir jeder dieses Sockenpaar gönnt… wenn vielleicht auch mit ein bisschen Neid dabei 😉

    liebe Grüsse
    Regina

    27. April 2010 um 06:44

  4. Einen gesunden Egoismus muß man bei solchen schönen Socken einfach an den Tag legen 😉

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    27. April 2010 um 08:58

  5. na wenn sie Dir so gut gefallen, dann musst Du sie behalten. Ich mache das eigentlich immer so :mrgreen: – auweia, auch egoistisch. 😉

    Toll schauen sie aber auch aus. Rot hat man doch eher seltener auf Sockenwolle. Darum fällt es mir dann immer so richtig auf.

    Dann noch mal ein liebes Grüßen
    Ute

    .. und ja ja, mit den Schafpaten hast Du gewiss den letzten Ausschlag gegeben 🙂 gut so !

    28. April 2010 um 07:55

Kommentar verfassen

