Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Verheimlicht…

hatte ich Euch ja noch meinen ersten Tausch.

Das war das erste Tauschpaket, welches bei mir ankam. Mir macht das Tauschen riesigen Spass. Ist immer irgendwie wie Weihnachten, man weiß ja vorher nicht was drin ist. 🙂

Und soweit wie ich in der Tauschrauschgruppe gesehen habe, sind die Stränge die ich reingetan hatte auch schon wieder raus. Jetzt kommen dann noch 2 Kisten, ich lass mich mal überraschen.

Ich wünsch Euch was.

Advertisements

4 Antworten

  1. Du warst ja unglaublich fleißig hier in letzter Zeit, lauter wunderschöne Socken, und Deine Tauschstränge sind wunderhübsch 😉
    Ich hoffe Dir geht´s gut und das „umkrempeln“ hat Dir gut getan 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

    27. April 2010 um 20:47

    • Susann

      Danke, Alles bestens. Mir gings schon länger nicht mehr so gut wie jetzt. 😉

      Liebe Grüße
      Susann

      27. April 2010 um 20:51

  2. ohhh die sind ja allesamt wunderschön. Die Tausendschön hab ich beide so ähnlich sogar hier *puhh* 😉
    Aber der Handgefärbt.com ist ja ein richtiges Schmuckstück!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    28. April 2010 um 07:52

  3. Ohhhh wie gerne hätte ich den handgefärbten Strang 😉 Ich liebe die Kombination hellblau und Milchkaffeebraun.

    Solch ein Tauschpaket stelle ich mir schon spannend vor. Wenn ich an all die vielen Stränge und Knäuel denke, die ich heute nicht mehr kaufen würde, könnte ich einige Tauschpakete starten…

    Liebe Grüße, Juli

    28. April 2010 um 15:21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s