Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Ich hab sie …..

die erste Ausgabe von The Knitter auf deutsch, druckfrisch und seit heute erhältlich. Ok, warum auf dem Cover Ausgabe 2 steht erschließt sich mir nicht so ganz.

Auf den ersten Blick gefällt sie mir ganz gut. Ist aber nur ein Sockenmuster drin. 😦

Mal sehen was ich drin finde, wenn ich mir das Heftchen heute nachmittag genauer ansehe.

7 Antworten

  1. ricasocks

    Hi Susann, wäre toll, wenn du von deinem 2. näheren Eindruck berichten würdest!

    Viel Spaß und einen schönen Tag
    wünscht dir
    mit lieben Grüßen

    Ricarda

    28. April 2010 um 10:50

  2. Ich hatte das Heft heute morgen am Bahnhof in der Hand. Mich konnte es auch nicht überzeugen.

    Ich habe es so schnell zurückgelegt, dass ich gar nicht sagen kann, ob ich die deutsch oder englisch sprachige Ausgabe in der Hand hatte?

    Liebe Grüße, Juli

    28. April 2010 um 14:55

  3. ricasocks

    Dummerweise hat mich das Heft vorhin doch auch angesprungen – in einem Laden, wo ich es gar nicht erwartet hätte und wo man auch nicht reinblättern kann, weil die dort sofort doof gucken.
    Also gekauft…
    Tja, schön aufgemacht – aber ich finde absolut nix drin für mich… (außer toller Wolle-Werbung *grins*)

    Und du???

    Liebe Grüße nochmal
    Ricarda

    28. April 2010 um 15:31

    • Susann

      Naja, so auf dem ersten Blick haut mich auch nix vom Hocker. Aber die Werbung und die Aufmachung des Heftes ist toll. Vielleicht sollten wir uns das Heft einfach öfter ansehen. Oder wir verscherbeln es in ein paar Jahren, ist ja schließlich die Erstausgabe. 🙂

      Liebe Grüße
      Susann

      28. April 2010 um 15:35

  4. ricasocks

    Manche Sachen sind sogar grausam, z.B. dieser bunte komische Umhang – wie früher beim Friseur *lach*
    ABER die Optik ist toll, das finde ich auch. Ich betrachte es einfach als Sammelstück. Hab ja sonst keine Hefte 😉 Und ein paar interessante Infos sind auch drin…

    Liebe Grüße
    Ricarda

    28. April 2010 um 15:47

    • Susann

      Das stimmt. Das bunte Jäckchen finde ich ganz niedlich und die Stola ist auch nicht so übel.

      Nochmal liebe Grüße
      Susann

      28. April 2010 um 15:53

  5. Huhu Susann

    Ich muß sagen ich bin enttäuscht…..finde es sind sehr langweilige Modelle drin. Die bekomme ich in jedem deutschen Heft auch…Schade eigentlich habe mich darauf gefreut.

    LG
    Betty

    30. April 2010 um 08:50

Kommentar verfassen

