Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Irre…..

schön, finde ich, werden diese Socken. Wie die wirre Farbverteilung auf den Socken siehts grad in meinem Kopf aus, aber ich arbeite dran. 🙂

Nein, ich nehme keine Drogen! 😉

Gestrickt werden sie aus einer Tausendschön- Färbung mit dem Namen Ferienfieber, die ich einem der Tauschpakete entnommen habe. Apropos Ferien, die könnt ich auch mal wieder haben.

Ich wünsch Euch was und treibt es morgen nicht zu bunt beim Tanz in den Mai.

4 Antworten

  1. ricasocks

    stimmt, Susann, irre schön ist der richtige Ausdruck!

    Viel Spaß weiter und klare Gedanken wünsche ich dir

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    29. April 2010 um 18:59

  2. Die sehen wirklich spritzig aus, ganz große Klasse 🙂
    Manchmal müssen die Gedanken wirr sein, umso klarer sieht man danach….alles Liebe und Gute weiterhin beim klar schiff machen 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    29. April 2010 um 20:53

  3. Juli

    Ach ja – Nichtringelsocken sind einfach die schöneren 😉

    Wirre Gedanken können manchmal auch richtig bereichernd sein. Sehen wir uns uns mitunter von einer ganz anderen Perspektive.

    Liebe Grüße, Juli

    29. April 2010 um 23:19

  4. Boh die werden richtig heiß…..
    tja und momentan scheint es etwas in der Luft zu liegen ich hatte gestern auch *Anfälle* und konnte meine Gedanken nicht ordnen….Aber Positiv denken und darüber kräftig Lachen das ist die beste Medi 🙂

    Liebe Grüße
    Betty

    30. April 2010 um 08:54

Kommentar verfassen

