Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Was tut man nicht alles….

für gute Freunde? Ich habe mich breitschlagen lassen ein Paar Schalke Socken (Gr.41/42) zu stricken.

Genutzt hat’s anscheinend nicht viel (0:2 verloren)  😦 ,obwohl ich die Socken kurz vor dem heutigen Spiel übergeben hatte.  Ooooh, da werden heute wieder viele Tränen fließen. Nun ja, wieder kein Meister. 

Nochmal muß ich allerdings nicht so öde Ringelsocken stricken. Das ist einfach nix für mich. Gestrickt sind sie aus einem Regia World Ball, eine neue Edition von Regia für die kommende Fußball- WM.

Ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende.

6 Antworten

  1. ricasocks

    Oh, großes Lob für deine Geduld – diese Socken hätten mich zur Verzweiflung gebracht 😉

    Schönes Wochenende für dich!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    1. Mai 2010 um 17:54

    • Susann

      Ich fands auch fürchterlich langweilig zu stricken, deshalb habe ich auch einen kurzen Schaft gestrickt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Socken dran Schuld sind das sie verloren haben. 🙂

      Liebe Grüße
      Susann

      1. Mai 2010 um 17:56

  2. ja so Socken haben es in sich, obwohl ich sie so fertig sogar immer ganz nett finde. Erst Recht in der Farbkombi 😉

    liebe Grüße von einer, die mal ein Jahr auf Schalke gewohnt hat. 😀

    1. Mai 2010 um 18:07

  3. Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen. Sehr spannend ist diese Wolle wirklich nicht, deshalb: Respekt vor deinem Durchhaltevermögen.
    Aber sag mal: Da ist ja noch ein Knäulchen im Bild. Heißt das, du mußt noch mal ran?

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    1. Mai 2010 um 23:00

    • Susann

      Nee, das ist nur der Rest. Ich hab noch knapp 40g über. Vielleicht für mein Nachbarskind, der Kleine ist auch ganz großer Schalke-Fan. Hat aber Gottseidank nicht so große Füße. 🙂

      Liebe Grüße
      Susann

      1. Mai 2010 um 23:35

  4. Schade, dass sie Socken nichts genützt haben. Aber jetzt hat der Besitzer ein tolles Sockenpaar für die nächste Saison 🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

    2. Mai 2010 um 10:56

Kommentar verfassen

