Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Lebkuchen im Mai…

ist vielleicht keine so gute Idee, aber als Socken gefallen sie mir unheimlich gut.

Gestrickt habe ich sie im Twin Rib Muster von Charlene Schurch aus dem Buch Sensational Knitted Socks. Dieses Buch möchte ich nicht mehr missen.  Ich habe die 66 Maschen- Variante in Größe 42/43 gestrickt. Material ist eine Sheepaints Sock’n go mit dem Namen Lebkuchen.

Warum ausgerechnet eine Socke davon über 1/2 Jahr Single war, kann ich mir jetzt auch nicht mehr erklären. Ich muß das für mich nicht unbedingt haben. 🙂

Ich wünsch Euch einen guten  Start in die Woche, meine hat gut angefangen. Ich war heut shoppen und hab meinen Steuerbescheid bekommen.

5 Antworten

  1. Juli

    Ach, bei den heutigen Temperaturen kann man schon mal an Lebkuchen denken. Wir hatten nur kühle 14°C.

    Sabine färbt nahezu immer schöne Stränge. Mit dem Lebkuchen hast du einen wunderschönen Strang bekommen!!!
    Deine Socken gefallen mir besonders gut, da sie nicht so ringeln wie meine letzten Socken….

    Liebe Grüße, Juli

    3. Mai 2010 um 21:17

  2. Das ist ja schön hier – so viele neue Socken und Wollbildchen!

    Also die Farben sind ja ein wenig aussergewöhnlich aber auch richtig schön. Diesen leicht bunten Ringel dazwischen mag ich ganz besonders.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    4. Mai 2010 um 07:57

  3. Wow – die sind einfach – *sprachlosbin* GENIAL!

    So schön, da bekomme ich Hunger auf Lebkuchen, egal welchen Monat wir haben.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    4. Mai 2010 um 11:59

  4. Die sind ja supersuperschön!!! Das braun und dann mit dem bunten abgesetzt, die gefallen mir auserordentlich gut.

    Liebe Grüße
    Tina

    7. Mai 2010 um 09:01

  5. Hallo Susann…

    *schwärm* sind das tolle Socken einfach zum anbeissen. Diese Farben einfach nur schön mal was ganz besonderes 🙂

    Lieb e Grüße
    Betty

    10. Mai 2010 um 18:32

Kommentar verfassen

