Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Dankeschön….

für die lieben Geburtstagswünsche und Grüße die ich hier auf meinem Blog, bei Ravelry, per Mail und auch persönlich erhalten habe.

Ich sag nie wieder, dass ich gern Milkaschokolade esse. Ich habe gestern fast 4 Kilo geschenkt bekommen. 🙂

Allein meine lieben Kollegen haben mir fast 2 Kilo geschenkt. Nun gut, ich glaube die reicht für den Rest des Jahres.

Seid lieb gegrüßt
Susann

(morgen gibts dann auch wieder Socken)

Kommentar verfassen

