Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Ferienfieber….,

die Socken sind fertig. Und ich finde sie einfach Hammer. So fröhliche Farben. Vielleicht gelingt es mir ja damit, endlich mal die Sonne rauszulocken. Die kann ich nämlich gut gebrauchen. Ich hab mir Anfang der Woche einen Renault Twingo mit Faltdach gekauft.

Diese Socken sind natürlich für mich.  🙂

So jetzt drehe ich auch gleich mal ne Blogrunde. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

5 Antworten

  1. Wow, herrlich diese Farbenpracht 😀
    Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir mit Deinem neuen Auto 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    14. Mai 2010 um 17:42

  2. Wow, die Socken sind der Hammer. So schön wild und die Farbkombi ist einfach spitze.

    Allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Auto 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    14. Mai 2010 um 20:12

  3. Die Socken sind einfach supergenial geworden, so richtig tolle leuchtende Sommerfarben, also das muß doch jetzt endlich mal was werden mit dem Sommer. Viel Spaß mit deinem neuen Flitzer!

    Liebe Grüße
    Tina

    14. Mai 2010 um 22:49

  4. Ich finde auch, die sind der Hammer! Irgendwann hatte ich diese Färbung auch vernadelt, die ist einfach Spitze 🙂

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    15. Mai 2010 um 12:11

  5. ahhhhhhhhhhh, da ist wieder so ein schönes Selbstauslöser Bildchen. Ich mag die total gern und die sind jetzt wohl auf ewig mit Dir verknüpft. 😉

    ein supersuperschönes Sockenpaar!!!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    19. Mai 2010 um 10:32

Kommentar verfassen

