Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Die Pappe auf…

hab ich grad. Ich hab mir über Ravelry das Muster für Sea Dreaming gekauft. Aber anscheinend sind da noch ein paar (viele, einige) Fehler drin.

Irgendwie stimmt die Borde vorne und hinten nicht. Entweder habe ich ne Masche zuviel oder zuwenig. Das erste Update für die Anleitung gabs mittlerweile auch schon.

Und ich Dussel hab natürlich keine Lifeline eingebaut. Na gut, jetzt lass ich’s erstmal an der Seite liegen und probiers irgendwann später nochmal. Nur Schade um die Zeit die ich bisher investiert habe.

Hier könnt ihr schon mal sehen wie weit ich war.

Da fängt die Woche doch schon richtig prima an. 😦

Euch wünsche ich einen besseren Start in die Woche.

4 Antworten

  1. Ric

    oh, so etwas ist ääärrrrgggerlich :-(((((((
    Sieht aber sehr schön aus und ich glaube, es fällt nicht auf, falls es nicht perfekt wird. Lass dich nicht verdrießen!

    Liebe Grüße
    Ricarda

    17. Mai 2010 um 18:22

    • Susann

      Ich bin schon drauf und dran da einfach ne Feather and Fan Borde dranzumachen. Aber erstmal leg ich’s weg. Ich kann das grad nicht mehr sehen. 😦

      Liebe Grüße
      Susann

      17. Mai 2010 um 18:25

  2. Juli

    Oh wie gut ich deinen Grummel verstehen kann. Mir ging das vor ca. zwei Jahren, als ich „Dem Fischer sin Fru“ stricken wollte…..

    Wahrscheinlich ist es wirklich gut, das Tuch für ein paar Tage auf die Seite zu legen? Vielleicht würden mehr Maschenmarkierer helfen?

    Frag‘ nicht, wie oft ich mein Probestück für „Not a Drop“ ribbeln musste, bis ich das Muster endlich kapiert hatte 😉

    Ich wünsche dir dennoch eine schöne Woche, Juli

    17. Mai 2010 um 22:05

    • Susann

      Hab mir grad ein neues Muster gegönnt. Den Milkweed Shawl. Mal sehen ob ich den hinkriege. 🙂

      Jetzt hab ich erstmal keine Lust auf das andere Muster, vielleicht später nochmal.

      Liebe Grüße
      Susann

      17. Mai 2010 um 22:14

Kommentar verfassen

