Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Serengeti ….

Ups, schon so lange her dass ich was gebloggt habe. Ich hab aber auch die letzten Tage so einiges um die Ohren gehabt. Hoffe das es jetzt wieder ein bisschen ruhiger wird.

Diese Socken hier sind für meinen Sohnemann Maximilian. Gestrickt sind sie aus Austermann Step mit Aloe Vera in der Farbe Serengeti. Die erinnern mich total an Zebras. Vielleicht schon ein Vorgeschmack auf die kommende WM in Südafrika.

Apropos WM, meine Deutschlandsocken sind auch so gut wie fertig.

So jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes sonniges Wochenende. Ich leg mich jetzt auch gleich in die Sonne und lass mich braten. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s