Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Auf gehts Jungs….

Pünktlich, noch vor der WM, sind meine Deutschland- Socken fertig geworden. Gestrickt sind sie aus Regia Nation Color.

Na dann will ich mal hoffen, dass ich die für mehr als 3 Spiele gebrauchen kann. Wie ihr seht bin ich schon voll und ganz auf Public Viewing eingestellt. Das Outfit habe ich jedenfalls zusammen. 🙂

Euch wünsche ich eine gute Woche und unseren Jungs einen guten Start in die WM.

Nachtrag:

Ich habe gerade bei Ravely einen süßen Kommentar von Wollferkelchen (Katja) bekommen. Ich das nicht cool?

Eins und zwei und drei und 54,74,90,2010

ja so stimmen wir alle ein.

Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft am Bein

werden wir Weltmeister sein.

7 Antworten

  1. ich find die Socken ja total knuffig. Und was hab ich mich gefreut, das Opal so Wolle auch im Regal hatte.
    Allerdings werd ich das wohl mit dem Stricken nicht mehr schaffen 😉

    sei mal wieder lieb gegrüßt
    Ute

    7. Juni 2010 um 17:56

    • Mupili

      Du mit Deinem Tempo müßtest das doch locker schaffen, oder?

      Liebe Grüße
      Susann

      7. Juni 2010 um 18:05

  2. wollferkelchen

    du bist mir ja eine… hihi… ;))

    7. Juni 2010 um 18:27

  3. Du hättest für unsere Jungs auch so Socken stricken sollen, dann hätte dem Titel sicher nichts mehr im Weg gestanden 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    8. Juni 2010 um 09:05

  4. Na, wenn Du unsere Jungs so toll unterstützt, dann werden wir Weltmeister werden. Die Socken sehen spitze aus!

    LG Asti

    8. Juni 2010 um 09:42

  5. Na, Du bist ja gut gerüstet * grins *
    Ich hoffe, es bringt was. Ich drücke unseren Jungs auf jeden fall die Daumen 🙂

    LG
    Iris

    10. Juni 2010 um 11:58

Kommentar verfassen

