Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Die flinke Cassandra…

ist bei mir gar nicht flink gewesen. Dieses Paar hat sich ganz schön hingezogen. Ich weiß gar nicht was mich irgendwann mal geritten hatte, dieses Knäuel zu kaufen.

Das sind so ganz und gar nicht meine Farben. Drum wird dieses Paar auch nicht bei mir bleiben, sondern zu meiner Mama wandern.

Cassandra ist aus der Regenwald IV Kollektion von Opal.

So jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und vergesst nicht unseren Jungs morgen die Daumen zu drücken.

2 Antworten

  1. Hallo Susann,
    ich hatte das Knäuel damals im Abo und fand es erst ganz klasse. ALs ich es angestrickt hatte, habe ich auch nur noch gedacht „Ups, wie sieht das denn aus?“. Es hat auch ganz lange gedauert, bis ich die Socken fertig gestrickt hatte. Als fertiges Paar fand und finde ich sie dann doch wieder schön 🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

    12. Juni 2010 um 10:30

  2. Hallo Susann!

    Es wäre sicherlich auch nicht meine Traumfarbe. Aber gestrickt sehen sie doch ganz gut aus.

    LG Asti

    12. Juni 2010 um 22:53

Kommentar verfassen

