Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Wilde Wasser….

heißt diese Färbung von Tausendschön. Dieses Paar finde ich mal wieder, von der Wilderung her, richtig gut gelungen.

Bekommen tut sie mein Sohnemann Maximilian, Schuhgröße 42/43.

So, jetzt verabschiede ich mich schon mal von Euch und wünsch Euch ein schönes Wochenende. Ich werde ein verlängertes Verwöhnwochenende in Erfurt bei meinen Eltern verbringen.

2 Antworten

  1. Ich stimme dir zu: Das ist eine tolle Musterung. Auch von den Farben her gefallen sie mir. Dein Sohn kann sich freuen 🙂

    Verwöhnwochenende – das klingt sehr gut. Da wünsche ich dir viel Spaß 🙂

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    17. Juni 2010 um 09:12

  2. Das ist wirklich ein schönes Paar geworden, ich müßte auch mal wieder für meine Söhne Socken stricken, aber leider solls immer nur uni sein, und das am liebsten in schwarz 😉
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, erhol Dich gut und lass Dich verwöhnen 😀

    Liebe grüsse
    sonja

    18. Juni 2010 um 07:55

Kommentar verfassen

