Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Es klemmt….

und zwar gewaltig die letzten Tage. Irgendwie hat mich mal wieder die Strickunlust gepackt. Das mag aber auch an dem herrlichen Wetter da draußen liegen. Von mir aus kann es gerne so bleiben, schlechtes Wetter haben wir hier in Deutschland oft genug.

Aber 2 Singlesocken habe ich dennoch vorzuweisen, nix dolles aber immerhin.

Der Obere ist aus Sockenwolle von handgefaerbt.com in der Färbung Waldelf und der Untere ist einfache Sockenwolle von Strauss Innovation. 

Ich wünsch Euch eine tolle Woche.

2 Antworten

  1. Du bist ja wirklich fleißig gewesen in letzter Zeit 🙂
    Die handgefaerbt Socken sind einfach immer schön, auch das Paar das Du für Kirsten genadelt hast ist wunderschön. Ich hoffe du hast mit der Spindel auch so viel Freude wie vorher mit Deinem Rad, man kann ja auch mit der Spindel tolles Garn spinnen, und wenn dann auch die Gesundheit nicht leiden muß ist das auf jeden Fall besser 🙂

    liebe Grüsse
    Sonja

    6. Juli 2010 um 23:31

    • Mupili

      Hallo Sonja,

      ja handgefaerbt verstricke ich eigentlich immer wieder ganz gern. Die gehen immer. Naja und mit der Handspindel bin ich noch am kämpfen. Es geht aber mit der von Kirsten erstaunlich gut. Was doch so ein bisschen geringeres Gewicht ausmacht ist doch erstaunlich. Aber im Moment ist es mir aber zu warm zum spinnen 🙂 , zumindest mit der Spindel. Ich hoffe, bei Dir ist gesundheitllich wieder alles im grünen Bereich.

      Liebe Grüße
      Susann

      7. Juli 2010 um 08:14

Kommentar verfassen

