Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Endlich mal wieder….

habe ich eine Merino Extra Fein von handgefaerbt.com verstrickt. Das Stricken der Extra fein macht sogar bei diesen Temperaturen da draußen Spass.

Den Strang zu diesen Socken hatte ich neulich in einem der Tauschpakete der Tauschrausch- Gruppe gefunden. Bekommen tut diese Socken, wie passend,  Kirsten von handgefaerbt.com. Die hatte mir vor kurzem eine leichte Handspindel geschenkt und ich habe ihr dafür ein paar Socken versprochen.

Wie immer bei der Extra Fein bin ich von dem Maschenbild total begeistert. Ich hoffe Frau Handgefaerbt freut sich über dieses Paar.

Ich wünsche Euch eine gute Woche.

Eure Susann

4 Antworten

  1. Hallo Susann,

    dem kann ich voll und ganz zustimmen, die Merinos lassen sich sogar bei 35° aufwärts noch gut stricken. 🙂 Die Socken sind schön geworden, nicht ganz meine Farben, aber das Maschenbild einfach wunderschön!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    5. Juli 2010 um 13:43

  2. Hi Susann, seit Facebook komme ich nicht mehr über meine Blogrunden 😉 Finde ich ja super, dass du Kirsten bestrickt hast und ich kann dir auch nur zustimmen: dieses Garn geht IMMER und hat auch mich noch nie enttäuscht.

    Klasse Socken!!!

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    6. Juli 2010 um 10:16

    • Mupili

      Huhu Ricarda,

      ja bei Facebook kann man ganz schön Zeit verbringen. Ich hoffe Kirsten freut sich über die Socken. Und wie Du schreibst, „dieses“ Garn geht wirklich immer auch im Sommer.

      Liebe Grüße
      Susann

      6. Juli 2010 um 10:33

  3. Oh ja die haben ja ein superschönes Maschenbild kommt aber auch auf die Strickerin drauf an *zwinker*
    Sehr schöne Socken…

    Lieben gruß
    Betty

    6. Juli 2010 um 19:28

Kommentar verfassen

