Handgestricktes, Socken, Schals, Tücher und vieles mehr

Tauschpaket, das letzte….

kam am Wochenende bei mir an. Jetzt ist erstmal Schluß damit. Ich habe die letzten Monate bei 4 Tauschpaketen der Tauschrauschgruppe von Ravelry mitgemacht.

Herausgenommen habe ich mir diese beiden Stränge. Der Obere ist aus Baumwolle und von der Schönfärberei. Der Untere ist mal wieder ein Tausendschön in der Färbung Tutti Frutti. Richtig frische, freche Farben.

So nun lassen wir mal alle nicht die Köpfe hängen, insgesamt haben die Jungs doch ne gute WM gespielt. Und Platz 3, hoffentlich, ist doch auch nicht schlecht.

Lasst es Euch gut gehen. 🙂

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ric

    Hi Susann, einen feine Beute hast du da gemacht 🙂

    Liebe Grüße
    Ricarda

    8. Juli 2010 um 10:05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s